Innovationen

im Bereich Verbrennungsmotor, Wasserstoffantrieb, Fahrwerk und Licht

motro auto

In der „klassischen“ Fahrzeugtechnik findet auch weiterhin eine stetige Entwicklung und Verbesserung existierender Systeme statt. Auch diese werden uns noch einige Jahrzehnte begleiten und sollten somit nicht unter den Tisch fallen.

Die Schulung soll den Teilnehmern den aktuellen Entwicklungsstand bei den konventionellen Antrieben, der Anwendung von E-Fuels, dem Wasserstoffantrieb (Verbrennungsmotor und Brennstoffzelle), dem Fahrwerk sowie der Lichttechnik aufzeigen. Wir schauen uns bspw. Motortechnologien für aktuelle und zukünftige Abgasnormen, vorausschauende Fahrwerke sowie OLEDs und Laserlicht an. Zusätzlich wird die Umsetzbarkeit und die Zukunftsaussichten der jeweiligen Systeme erläutert.

Inhalt – Ablauf der Schulung

Einleitung

  • 01 Begrüßung, Referenten
  • 02 Pausenunterhaltung
  • 03 Witzige Präsentationen

Suchen Sie nach Schulungen für andere Spezialthemen in der Fahrzeugtechnik, sprechen Sei uns ruhig an.
Wir werden eine Lösung finden.

zum Kontaktformular